Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 102 Mitglieder
2.074 Beiträge & 730 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Danke :-)Datum28.06.2010 23:10
    Foren-Beitrag von nelly im Thema Danke :-)

    So ,lieber MC-Hagen,
    auch wir schliessen uns an und möchten hier an dieser Stelle nochmals Danke für das super Wochenende
    sagen ! Es hat Riesenspass gemacht und war echt total locker und entspannt, was sicherlich Euer
    Verdienst ist und die gute Vorbereitung war !
    Wir werden denke ich eine feste "Grösse" bei Euren nächsten Veranstaltungen in den folgenden Jahren sein !

    Es Grüssen die Green-Field-Figther von Combicon-Racing aus der "Klemmenfabrik" in Blomberg !

    so long and see you on the circuit
    Nelly und Co.

  • Hello together,
    wir , das Team Combicon-Racing werden uns mit dem Team 53ér zusammenschliessen und bereits am Donnerstag abend
    so gegen ca.19 Uhr mit dem Aufbau beginnen wollen ! Also bis dahin erstmal und bis spätestens dann am Ponyhof !

    netten Gruss sendet der Nelly

  • StartnummernDatum01.04.2010 08:44
    Foren-Beitrag von nelly im Thema Startnummern

    Yahoo,Herr Tatschen,
    Danke für die Erinnerung an uns und die anderen Teams die
    Ihre WEB-PRÄSI noch nicht im Netz haben !
    Wir arbeiten dran und wenn ich auf den Kalender schaue
    ist heute der 1 April und noch nicht der 30.April 24 UHR ! ;-))

    so long Nelly von Combicon-Racing

  • Schiller Tour 2010Datum28.03.2010 14:14
    Foren-Beitrag von nelly im Thema Schiller Tour 2010

    Hello,
    Nelly will auch mit dem Bus mit und ich hätte noch eine Karte
    abzugeben für 40 Euronen da Tanja an dem Abend ne`Kollision mit
    einem anderen Termin hat !
    Wenn einer die Karte haben möchte bitte kurze Info (ojeschke@hotmail.com)
    oder hier im Forum.

    so long Nelly

  • StartnummernDatum28.03.2010 14:08
    Foren-Beitrag von nelly im Thema Startnummern

    Tach Männer,
    wir möchten hiermit auch wieder eine Startnummer reservieren !
    Wir bleiben bei der Nummer 8 wie bereits im letzes Jahr.
    Netten Gruss und schöne Schrauberei an Euren "Boliden" sendet
    das Team Combicon-Racing

    Zitat
    das soll so sein herr nelly...
    aber ich erinnere nochmals alle teams daran, daß die
    WEB-PRÄSENTATION
    bestandteil der nennung ist!!! (sonst gilt nicht!!!)



    gruss tatschen

  • KomplimentDatum29.06.2009 20:23
    Foren-Beitrag von nelly im Thema Kompliment

    Hello MC-Hagen,
    auch wir wollen uns natürlich nochmals auf diesem Wege für das super Wochenende bedanken,
    es war echt rundherum alles gelungen !
    Zur Fahrzeugabnahme ("unser lieber Hansi L.")-->haste keine Lust zum Pils trinken gehabt,
    oder watt maulste über die drei Stunden !? Man konnte sich doch beschäftigen ! grinns !
    Ansonsten möchte ich hier nochmal allen ebenfalls danke sagen für die super Fairness und Hilfe
    untereinander !
    Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall auch wieder dabei sein !!

    PS.:Budget von Combicon-Racing war zu 100% Eigenkapital, wir haben uns
    lediglich Farbe und Optik aus der Klemmenfabrik "geklaut"

    Bis demnächst Nelly
    Combicon-Racing

  • StartnummernDatum16.06.2009 17:44
    Foren-Beitrag von nelly im Thema Startnummern

    Hello,
    wir vom Combicon-Racing Team hätten hiermit gerne die Nummer 8 klargemacht !

    so long und wir sehen uns Nelly

  • Infoabend Mofarennen 2009Datum02.11.2008 14:29
    Foren-Beitrag von nelly im Thema Infoabend Mofarennen 2009

    Hello MC Hagen,
    hiermit möchte ich nun auch schon mal ein Team für euer event Hagener MofaGP 2009 anmelden und zwar
    die giftgrünen mit dem teamnamen Combicon-Racing !
    Ich werde mich als teamchef mit unserem chefschrauber natürlich gerne am infoabend in drei wochen
    im hagener hof einfinden !!!

    so long nelly

Inhalte des Mitglieds nelly
Tretrollerfahrer
Beiträge: 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz