Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 102 Mitglieder
2.074 Beiträge & 730 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Rennen 2013Datum28.05.2013 22:26
    Foren-Beitrag von Die Checker im Thema Rennen 2013

    Hallo MC Hagen
    Ich habe gesehen in der Aufstellung der Teams das Die Checker nicht mehr aufgeführt werden! Warum ist das so? Anmeldung und Euros sind doch angekommen.

    Es müsten Die Checker und Schicht 2 aufgeführt werden!?

    Mfg
    Mark Dewar

    hallo mark,
    natürlich sind die checker u. schicht2 mit von der partie!!!
    ward ihr denn schon auf der liste aufgeführt?
    wenn ja, habe euer anliegen weitergeleitet.
    wenn nein, habe es trotzdem weitergeleitet.

    ps: siehe thread nr.5 :-)

    gruss tatschen

    edit by Dude: Sorry Mark, das war ein Fehler von mir. Irgendwelche Vögel haben mir ins Ohr gezwitschert, dass ich ja wohl einen Fehler gemacht hätte. Die Checker seien doch dieses Jahr Schicht 2 und ich habe es geglaubt und geändert :-) Jetzt ist aber alles wieder wie es sein soll, sorry noch mal dafür.... Gruß Dude

  • Rennen 2012Datum03.05.2013 21:30
    Foren-Beitrag von Die Checker im Thema Rennen 2012

    Diese Jahr kein Forum fürs Rennen 2013??
    Ich wollte mich schon einmal für die Startnr.33 vormerken!! In diesem Jahr ist der Teamname "Schicht 2"
    Mfg
    Mark und Team :-)

  • Rennen 2012Datum21.06.2012 21:34
    Foren-Beitrag von Die Checker im Thema Rennen 2012

    Welches Wetter haben wir am 30.06.????? Ich hoffe Regen das kühlt den Motor besser und nicht so Trocken/Staubig wie 2010!!

    Die Checker
    (Mark Dewar)Schrauber/Fahrer
    (Thorsten Jook)Fahrer
    (Stephan Zimmermann)Fahrer
    (Rolf Krüger)Chef Schrauber


    hi ihr checker-leutz,
    wir habe natürlich das wetter bestellt,so wie ihr alle es haben wollt ;-)

  • Rennen 2012Datum28.03.2012 19:02
    Foren-Beitrag von Die Checker im Thema Rennen 2012

    Guten Tag

    Dieses Jahr soll die Mofa (Hercules GT) mal wieder in bewegung kommen. Deswegen möchte ich mich schon einmal für die Startnummer 1 vormerken (wie im Jahre 2010)!?

    MFG
    Die Checker

    moin ihr lieben, sollte kein problem sein.
    gruss tatschen

  • Mofarennen 2011Datum24.01.2011 07:09
    Foren-Beitrag von Die Checker im Thema Mofarennen 2011

    Ja das ist kein problem. Wir hatten ja letztes jahr die startnr.1 :-)
    MFG Die checker

  • Mofarennen 2011Datum22.01.2011 17:34
    Foren-Beitrag von Die Checker im Thema Mofarennen 2011

    Also das ist ja SCHÖN das es wieder ein rennen gibt. Also ich möchte mich dann schon mal für die Startnr.1 anmerken lassen. Mfg die Checker.

    edit by tatschen:
    tach auch an die checker.
    sollte kein problem sein.
    wäre aber schön, wenn die vergebenen startnummern des letzten jahres, wieder übernommen werden.

    gruss tatschen

  • Danke :-)Datum28.06.2010 07:23
    Foren-Beitrag von Die Checker im Thema Danke :-)

    Ich wollte mich auch für das super WE bedanken!! Auch Danke an alle streckenposten und veltinsverkäufer super arbeit. Bis zum nägsten jahr.(ab wann kann man sich anmelden?) Die checker

  • StartnummernDatum05.04.2010 14:36
    Foren-Beitrag von Die Checker im Thema Startnummern

    Die 1 ist super aber was meinst du mit das die startnummer ist Programm.

  • StartnummernDatum04.04.2010 20:06
    Foren-Beitrag von Die Checker im Thema Startnummern

    Hallo und guten Tag wir haben viele nr hier gesehen wäre denn noch die 1 Frei??? Mfg Die Checker. 5 Fahrer ein TEAM


    Tach "Checker`s", die Nr.1 soll Eure sein. Dem ist so, weil noch niemand hier Ansprüche geltend gemacht hat.
    Die Startnummer ist aber Programm...

  • "Neues" TeamDatum02.04.2010 22:27
    Foren-Beitrag von Die Checker im Thema "Neues" Team

    Hallo wollten uns mal vorstellen unser Name "Die Checker" 5 Mann ein Team. Anmeldung ist gerade raus hofentlich noch ein platz frei???

    tach auch an "die checker"
    das hört sich gut an und sieht gut aus,
    den stand der dinge könnt ihr unter "rennteams 2010" einsehen
    gruss tatschen

Inhalte des Mitglieds Die Checker
Tretrollerfahrer
Beiträge: 10
Geschlecht: männlich
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz