Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 102 Mitglieder
2.074 Beiträge & 730 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Türchen 2010Datum07.11.2010 21:18
    Thema von Piff im Forum Party

    Tach auch... am 10.12.2010 ab 18 Uhr öffnen wir wieder unsere Hütte. Es sind alle Herzlich willkommen. Gruß der Piefke.

  • Danke :-)Datum05.07.2010 09:17
    Foren-Beitrag von Piff im Thema Danke :-)

    Auch wir sagen Danke an alle Helfer,Rennteams,Sponsoren und Nachbarn für eure Unterstüztung. Gruß MC- Hagen

  • Eröffnungstour 2010Datum21.04.2010 09:57
    Thema von Piff im Forum Motorradfahren

    Moin Mädels und Männers,unsere Saisoneröffnung wollen wir am 24.04.2010 mit euch starten.
    Treffen um 10.H.an der ""Schule Hagen"". Das Wetter wird auch dieses Jahr wieder gut sein,
    Sonne und noch mal Sonne. Anschliesend gibt es wieder Bratwurst,Bier,Musik und Lagerfeuer
    an unserer Hütte. Gruß der Piefke

    edit by Dude: Dachte es geht um 10:00 Uhr los und ab 09:00 Uhr ist Treffen??

  • Motor - SportDatum17.08.2009 07:50
    Foren-Beitrag von Piff im Thema Motor - Sport

    Moin Hans,War echt schön in Greste,viele Hagener und viele Lügder.der Dude und meiner einer haben die Veranstalltung genuzt um positive Eindrücke für unser Event zusammeln,einige Sachen waren echt gut. Gruß der Piefke

  • Motor - SportDatum16.08.2009 07:51
    Foren-Beitrag von Piff im Thema Motor - Sport

    Mofarennen ins Greste; Herzlichen Glückwunsch an das Veltins Team zum 1.Sieger in der Mofaklasse,und zum 6 Platz in der Gesammtwertung!!! "HUT AB" !!! Weiter so; auch die anderen Team´s( BMW,Jägermeister,Kombicon) weiter machen.Übung macht den Meister. War echt schön euch allen beim fahren zu zuschauen. Gruß der Piefke

  • Strappers PartyDatum15.08.2009 11:06
    Foren-Beitrag von Piff im Thema Strappers Party

    Die STRAPPERS machen am 22.8.09 wieder Party mit Live Muke am Clubhaus... Wird bestimmt wieder richtig Geil... Sehen uns dann alle dort... Gruß der Piefke

  • Der "Film-Zitate" - ThreadDatum22.09.2008 19:42
    Foren-Beitrag von Piff im Thema Der "Film-Zitate" - Thread

    ich verfolge euer Ratespiel schon länger,ich habe aber auch keine Ahnung was der Dude da meint. Dude bitte auflösen.Die linke zum Gruß.

  • Saisonende, oder was????Datum23.08.2008 21:17
    Foren-Beitrag von Piff im Thema Saisonende, oder was????

    Tach auch!!Morgen wird wohl nichts mit den Moped fahren,scheiß Wetter. Können uns doch bei schönen Wetter Mi oder Do Abend mitten im Ort treffen,aber erst um 19.00H,schaffe es nicht früher. Gruß der Piefke.

  • HELFERFETE 2008 MofarennenDatum19.08.2008 21:56
    Thema von Piff im Forum Party

    Am Samstag den 13.09.08 machen wir unsere Helferparty für das diesjährige Mofarennen.Wir erwarten euch dann ab 19.30 am Ponyhof !!!Der ViezePräsi!!!

  • Saisonende, oder was????Datum19.08.2008 21:47
    Foren-Beitrag von Piff im Thema Saisonende, oder was????

    Saison Vorbei, ich glaube du hast das falsche Blatt an der Wand hängen.Habe mir erst noch ne neue Pelle bestellt!!! wenn es klappt können wir uns doch mal Do Abend so um 18.60 mitten im Ort Treffen und nochmal zu Günter fahren und Feisch essen oder Kaffee schlürfen.Bin auch tel erreichbar.

  • On the Road...Datum13.08.2008 17:58
    Foren-Beitrag von Piff im Thema On the Road...

    Die Party am 16.8 wird vom MC ausgemacht.Wir sind Tagsüber am aufräumen und wollen Abends einfach mal wieder einen trinken.Gruß der Piefke

  • On the Road...Datum12.08.2008 21:34
    Foren-Beitrag von Piff im Thema On the Road...

    ich gebe auch ne Runde(2Kisten) im Ponyhof aus,Sa Abend.

  • On the Road...Datum10.08.2008 17:24
    Foren-Beitrag von Piff im Thema On the Road...

    Tatschen wie war´s. Sind die Teerpisten im Harz noch okay? vieleicht fahre ich nach her so um 19H noch mal zu Günther.Wer will mit?

  • PINBRETTDatum10.08.2008 13:11
    Foren-Beitrag von Piff im Thema PINBRETT

    Moin Arschbacke,was ist mit den TV 50.Wenn das ein Flachbildschirm ist nehm ich ihn.Die andere Röhre hat der Eckbert.

  • On the Road...Datum10.08.2008 13:01
    Foren-Beitrag von Piff im Thema On the Road...

    NE NE,fahre auch nicht obwohl ich es jemand versprochen habe.SORRY

  • On the Road...Datum10.08.2008 12:42
    Foren-Beitrag von Piff im Thema On the Road...

    mach mal die ohren auf fahre gleich los.so um 13H. mal sehen wer da ist!!!

  • On the Road...Datum09.08.2008 17:34
    Foren-Beitrag von Piff im Thema On the Road...

    wer hat bock morgen mit den moped ne runde zu drehen??? .bitte mal bei piefke melden

  • On the Road...Datum30.07.2008 17:46
    Foren-Beitrag von Piff im Thema On the Road...

    Vorschlag;Fr 20H und Sa 13.30,treffen mitten im Dorf.

  • On the Road...Datum29.07.2008 21:53
    Foren-Beitrag von Piff im Thema On the Road...

    ich komme auch mit, muß aber noch den Rechten Blinker putzen.Wird Bestimmt spaßig bei der Tour und bei der STRAPPERS PARTY.Wer kommt den schon Fr abend mit dahin, Wust Fleisch Pommes essen und ein paar Cola trinken.Gruß der Piefke

  • MOFARENNEN '08Datum02.07.2008 22:16
    Foren-Beitrag von Piff im Thema MOFARENNEN '08

    Nochmals Danke an alle Rennteams,all die Helfer und den Sponsoren. Danke Danke. Fundsachen: 1Blaue Regenjacke,1Kinder Kapu, 2 Regenschirme. Vermisst wird eine schwarze Gorotex Jacke der Marke IXS: Bitte melden bei: piefke@motorradclub-hagen.de

Inhalte des Mitglieds Piff
Tretrollerfahrer
Beiträge: 30
Ort: überall .......
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz