Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 102 Mitglieder
2.074 Beiträge & 730 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Rennen 2015Datum01.06.2015 02:23
    Foren-Beitrag von Ausgerechnet Die im Thema Rennen 2015

    Jetzt habt ihr 2x mal Cj Racing drin macht aus Cj Racing mit der 99 "Ausgerechnet Die" laut Anmeldung

  • Rennen 2015Datum10.05.2015 11:01
    Foren-Beitrag von Ausgerechnet Die im Thema Rennen 2015

    Moin, habe uns gerade angemeldet. Neuer Teamname CJ Racing unser Damenteam fährt weiter unter Ausgerechnet Die. Können wir wieder die 99 bekommen?

    Gruß
    Thorsten
    Sorry Thorsten,
    war ein paar Tage nicht Online.
    Natürlich für Euch die "99"
    See You
    Gruss Tatschen

  • Rennen 2014Datum27.02.2014 15:55
    Foren-Beitrag von Ausgerechnet Die im Thema Rennen 2014

    Finde ich gut das die Vergasergröße angepasst wird, aber ganz ohne Beschränkung wird es eine teure und auch schnelle Veranstaltung da locker 12-16 PS machbar sind. Eine Beschränkung auf 18er Vergaser halte ich für gut da dann auch Rollervergaser berücksichtigt werden.


    moin, moin.
    Jede Anmerkung wird gerne genommen und bearbeitet.
    Nach Rücksprache mit einigen Teams, sind wir zu der Überzeugung gekommen, das, auch wenn die Gefahr besteht, das alles schneller wird trotzdem die Sicherheit gewahrt bleibt. Denn: Es wird verschärft ein Augenmerk auf Topp funktioniernde Bremsanlagen gelegt. Durch die Streckenführung werden zudem im Vergleich zu den vorherigen Rennen aber nicht wesentlich höhere TopSpeeds erwartet. Zudem erhoffen wir uns durch diese Änderung mehr Teilnehmer, weil für das Hagener Rennen nun nicht mehr umgebaut werden muss. Desweiteren haben wir einen großen Zeitvorteil bei der Fahrzeugabnahme, da die Vergaser nicht mehr demontiert werden müssen.
    So, genug der Worte.
    Ich wünsche allen ein genügsames Schrauben.

    Gruß Tatschen

  • Rennen 2013Datum10.06.2013 09:43
    Foren-Beitrag von Ausgerechnet Die im Thema Rennen 2013

    Hallo Leute, leider sind wir dieses Jahr nicht dabei, da wir Verpflichtungen beim THW haben und diese vor gehen kommen wir nicht zum Schrauben. Wir sehen uns nächstes Jahr.

    edit by tatschen:
    schade. aber schön daß ne meldung von euch kommt.
    natürlich gehen solche sachen vor.
    wir sehen uns nächstes jahr zum fahren oder samstag zum trinken.

    gruss tatschen

  • Rennen 2013Datum24.05.2013 23:29
    Foren-Beitrag von Ausgerechnet Die im Thema Rennen 2013

    Hallo zusamen,
    Wir sind auch wieder dabei.

    "Ausgerechnet Die" hätten gerne wieder die 99 als Startnummer

    Anmeldung kommt

    Bis dann

    "Ausgerechnet Die"
    hocherfreut euch in der gemeinde zu wissen.
    die 99 soll die eure sein

  • Rennen 2012Datum06.07.2012 14:49
    Foren-Beitrag von Ausgerechnet Die im Thema Rennen 2012

    Im Namen von Christoph (MacGyver) möchte ich mich sehr herzlich für die Hilfe und das Entgegenkommen bedanken. Allen die ihm geholfen haben und auch denen die,die Veranstaltung gerockt haben ein großes DANKESCHÖN. Ihr werdet den SchrauberKing wieder sehen.
    Bis dann
    Ausgerechnet Die

  • Rennen 2012Datum22.05.2012 09:54
    Foren-Beitrag von Ausgerechnet Die im Thema Rennen 2012

    Ich hoffe es ist alles angekomen. Hatte vergessen den Teamnamen auf die Anmeldung zu schreiben, steht aber in der Mail. Danke für deine Bemühungen, nach dem Rennen sollten wir mal einen Hopfentee zischen.
    Gruß
    Thorsten

    aber sowas von...
    habe die unterlagen weitergelitet an den kassierer und den web-master.
    gruss tatschen

  • Rennen 2012Datum21.05.2012 11:45
    Foren-Beitrag von Ausgerechnet Die im Thema Rennen 2012

    Hallo, habt ihr noch einen Platz frei? Wir würden gerne unser Glück bei eurem Mofarennen versuchen.
    Gruß
    Thorsten
    hallo thorsten,
    wer zuerst kommt malt zuerst!
    da ich nicht glaube, daß schon alle 30 plätze vergeben sind (im moment!)
    solltet ihr euch fix anmelden und die kpl. unterlagen an mich schicken.
    werde es dann weiterleiten.
    gruss tatschen

Inhalte des Mitglieds Ausgerechnet Die
Tretrollerfahrer
Beiträge: 8
Ort: Lippstadt
Geschlecht: männlich
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz