Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 102 Mitglieder
2.074 Beiträge & 730 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Ergebnis 2011Datum18.07.2011 21:30
    Foren-Beitrag von dirschi im Thema Ergebnis 2011

    @Tatschen:

    Der Dude hat die Bilder schon längst. Ist wohl noch am Sortieren!

  • Schiller Tour 2010Datum04.05.2010 15:06
    Foren-Beitrag von dirschi im Thema Schiller Tour 2010

    Moinsen,

    haste mal nach ner Rückfahrt mit der Bahn geguckt. Das geht ja wohl gar nicht! Guckst Du hier:

    Bielefeld Hbf
    So, 16.05.10 ab 23:20 5:38 2 ICE, S 56,00 EUR
    Bad Pyrmont
    Mo, 17.05.10 an 04:58

    Bielefeld Hbf
    So, 16.05.10 ab 23:20 6:38 1 ICE, S 56,00 EUR
    Bad Pyrmont
    Mo, 17.05.10 an 05:58

    Also ich bin immer noch für nen Bus!

    Greetz aus HL,
    Dirschi

  • Schiller Tour 2010Datum28.04.2010 18:12
    Foren-Beitrag von dirschi im Thema Schiller Tour 2010

    Moinsen,

    schade!

    Haste noch zwei Plätze frei?

    Greetz

  • Schiller Tour 2010Datum27.04.2010 20:50
    Foren-Beitrag von dirschi im Thema Schiller Tour 2010

    Moinsen,

    also ich bin für nen Bus. Ist doch viel lustiger, wenn wir alle zusammen auf Tour gehen und das ein oder andere Pils verhaften.

    @Gonzo:
    Ich will mit so einem fahren!



    Greetz
    Dirschi

  • fotosDatum29.03.2010 22:56
    Foren-Beitrag von dirschi im Thema fotos

    Moinsen,

    ich habe mal ein paar Bilder vom letzten Jahr als Video verwurstet.

    Guckst Du hier http://www.youtube.com/watch?v=zswNdp5p_mU

    Viele Grüße
    Dirschi

  • Schiller Tour 2010Datum20.03.2010 17:23
    Foren-Beitrag von dirschi im Thema Schiller Tour 2010

    Raphaela und Dirschi wollen auch mit dem Bus fahren.

    Greetz
    Dirschi

  • Schiller Tour 2010Datum01.09.2009 20:07
    Thema von dirschi im Forum Party

    14.05.10 Trier, Arena
    15.05.10 Düsseldorf, Philipshalle
    16.05.10 Bielefeld, Ringlokschuppen
    18.05.10 Offenbach, Stadthalle
    19.05.10 Ludwigsburg, Arena
    21.05.10 Leipzig, Haus Auensee
    22.05.10 Chemnitz, Stadthalle
    23.05.10 Dresden, Messe
    24.05.10 Hamburg, Color Line Arena
    25.05.10 Bremen, Pier 2
    26.05.10 Hannover, AWD-Hall
    28.05.10 München, Zenith

    Der 16.05. wär' doch 'ne Maßnahme, oder? Ist ein Sonntag.

    Greetz,
    Dirschi

  • fotosDatum05.08.2009 11:33
    Foren-Beitrag von dirschi im Thema fotos

    Hallo Herr Dude,

    da muß ich Dich ein wenig korrigieren. Ich hatte keine Angst zu dehydrieren, sondern Angst vor einem zu großem Elektrolytverlust !!!!! Leider gab es dann ein kleinen Meduzinunfall , wennste verstehst.

    CU
    Dirschi

  • Der "Film-Zitate" - ThreadDatum02.02.2009 13:30
    Foren-Beitrag von dirschi im Thema Der "Film-Zitate" - Thread

    Genau. Nu bist Du wieder!

  • Der "Film-Zitate" - ThreadDatum29.01.2009 20:02
    Foren-Beitrag von dirschi im Thema Der "Film-Zitate" - Thread

    Wenn mich nicht alles täuscht, haste recht!

  • Der "Film-Zitate" - ThreadDatum29.01.2009 12:15
    Foren-Beitrag von dirschi im Thema Der "Film-Zitate" - Thread

    OK, hier isses:

    "Das Salz-Fett-Verhältnis muss genau stimmen. Deshalb kommt das beste Fett für Seife immer noch vom ...."

    Have fun!

  • Der "Film-Zitate" - ThreadDatum27.01.2009 21:12
    Foren-Beitrag von dirschi im Thema Der "Film-Zitate" - Thread

    Ich sach nur:

    Pow Wow Highway




  • Dirschis MusikpachtyDatum13.11.2006 21:06
    Foren-Beitrag von dirschi im Thema Dirschis Musikpachty

    ja, da hat der Dude wohl ein wenig nachgedacht. War mal wieder ne super Pachty auffm Hagen!
    Greetz from HL!
    Dirschi

  • Neue MitgliederDatum13.03.2006 03:09
    Foren-Beitrag von dirschi im Thema Neue Mitglieder

    moinsen piefke,
    jo meister, komme aber naechstes wochenende mal wieder fuer zwei wochen nach hause. danach gehts aber wieder zurueck zu den hamburgerfressern. wann ich dann zurueckkomme weiss ich noch nicht.
    dirschi

  • Kleine RätseleckeDatum09.03.2006 03:28
    Foren-Beitrag von dirschi im Thema Kleine Rätselecke

    bullshit, ich hab mein raetsel vermasselt! hier nun die richtige version. sorry arschbacke!

    du hast 9 kugeln, die alle gleich aussehen und gleich gross sind. eine dieser neun kugeln ist schwerer als die uebrigen 8. du sollst diese eine kugel herausfinden. du hast eine balkenwaage (son ding mit nem balken und zwei schalen) mit der du zweimal wiegen darfst.
    have fun!

  • Kleine RätseleckeDatum09.03.2006 00:13
    Foren-Beitrag von dirschi im Thema Kleine Rätselecke

    wie waers mit nem neuen:
    du hast 9 kugeln, die alle gleich aussehen und gleich gross sind. eine dieser neun kuglen ist schwerer als die uebrigen 8. du sollst diese eine kugel herausfinden. du hast eine balkenwaage (son ding mit nem balken und zwei schalen) mit der du dreinmal wiegen darfst.
    have fun!

  • Kleine RätseleckeDatum09.03.2006 00:03
    Foren-Beitrag von dirschi im Thema Kleine Rätselecke

    also ich hab' da folgende theorie, ist im prinzip die loesung von arschbacke:
    ne gluehbirne leuchtet ja nicht nur, sondern wird auch warm!
    man legt also zwei schalter (z.b. 1 + 2) um und wartet einige minuten. dann schaltet man einen schalter (z.b. 2) wieder aus. jetzt betritt man den raum und untersucht die birne. es gibt drei moeglichkeiten:
    1. birne leuchtet = es ist schalter 1 (denn die anderen beiden sind ja aus),
    2. birne leuchtet nicht, ist aber warm = schalter 2,
    3. birne leuchtet nicht und ist kalt = schalter 3!

    dirschi

    Moinsen, hier ist euer Gewissen..LOL, ich würde Dirschi und Arschbacke die Punkte geben, dirschi hat ja auch schon ein neues Rätsel gestellt...cya Dude

  • Präsis TochterDatum06.03.2006 22:34
    Foren-Beitrag von dirschi im Thema Präsis Tochter

    von mir auch alles gute zur geburt deiner tochter.
    dirschi

  • Neue MitgliederDatum04.03.2006 01:09
    Foren-Beitrag von dirschi im Thema Neue Mitglieder

    moinsen,
    bin jetzt auch dabei und wollte mal kurz hallo sagen. da hat der dude mal wieder ganze arbeit geleistet mit diesem neuen forum. gruesse an alle und bis die tage!

Inhalte des Mitglieds dirschi
Tretrollerfahrer
Beiträge: 20
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz