Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 102 Mitglieder
2.074 Beiträge & 730 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Mofarennen 2007Datum05.05.2007 14:17
    Foren-Beitrag von piefke im Thema Mofarennen 2007

    Moin Moin erstmal!!! Der Termin zum Mofarennen rutscht immer näher.Wir bitten deshalb alle Teams die mit machen wollen euch so schnell wie möglich anzumelden weil die Teilnehmerzahl aus Organisatorischen Grüden begrenzt ist.Also haut rein und gebt nicht nur beim Rennen Gas.Gruß der Piefke

  • PINBRETTDatum25.02.2007 18:37
    Foren-Beitrag von piefke im Thema PINBRETT

    AN alle die ein schönes Motorrad suchen .Ich biete meine Yamaha XJ 900 an,Bj 83, Tüv hat er noch bis 07,07. 92000 km hat der gute alte Hobel schon gelaufen,einige kennen das gute Stück.also ,wenn einer oder eine den guten Hobel kaufen möchte dann einfach per email melden.(piefke@motorradclub-hagen.de )

  • Strappers PartyDatum13.02.2007 11:21
    Thema von piefke im Forum Party

    AM 04.August machen die Strappers ihre Geile Party. Merken und abspeichern!!!

  • MoppedfahnDatum13.02.2007 11:17
    Foren-Beitrag von piefke im Thema Moppedfahn

    [flash[cool die STRAPPERS machen im Mai ihre Eröffungstour,wie ich sie kenne Regnet es da bestimmt wieder. @strappers Brauchen dann noch ne Ansage wann´s los geht.

  • Jahreswechse 31.12Datum26.12.2006 10:15
    Thema von piefke im Forum Party

    mache am 31.12.06 unsere Hütte für ne Party auf.Wer Lust hat kann da mal vorbei kommen.Gruß der Piefke.

  • Frohet Fest !!Datum24.12.2006 22:16
    Foren-Beitrag von piefke im Thema Frohet Fest !!

    von meiner seite auch allen ein frohes besinnliches weihnachtsfest. haut euch alle noch mal ordentlich die bäuche voll, denn näcstes jahr wir alles teurer.euer piefke.

  • Passive MitgliederDatum19.11.2006 12:43
    Foren-Beitrag von piefke im Thema Passive Mitglieder

    Hallo Dickes,Danke erstmal für deine Worte.Ich bin kein Mann der großen Worte,eher der Taten.Das mit den Passiven das kriegen wir schon hin.Wir sehen in den Passiven doch nicht die Kohle sondern wollen unsern MC dadurch stärken,festigen usw, und hin u.wieder gemeisam SPAß haben.So jetzt seit ihr dran,feuer frei.

  • Dirschis MusikpachtyDatum14.11.2006 22:07
    Foren-Beitrag von piefke im Thema Dirschis Musikpachty

    MoinMoin erstmal:die Party war mal wieder echt Geil. aber ich finde diese bilder nicht. HELP HELP

  • Mofarennen 2007Datum19.10.2006 22:09
    Foren-Beitrag von piefke im Thema Mofarennen 2007

    achso,das blaue wunder hat noch nen gang. na dann weiß ich ja bescheit fürs nächste rennen.

  • Noch ´ne Party ?Datum26.09.2006 20:25
    Foren-Beitrag von piefke im Thema Noch ´ne Party ?

    Halloooooooooooo.Am 7.10 macht der MC. ne Helfer und Dank PARTY für alle die mit gefahren sind und gehofen haben.Wenn die eine oder andere Frau KOMMEM möchte ist sie bei uns genau richtig.Los geht der ganze Scheiß so ab 19.00. ALSO WIR SEHEN UNS.

  • PARTY AM 23-25.6.06Datum25.05.2006 19:16
    Thema von piefke im Forum Party

    Auf unserer Assen -WM-Party, gibt es ein Mofarennen,wo jeder mit machen kann(ab 15 Jahre mit Führerschein und Eltern einwilligung):Anmeldungen und Reglemet für das Rennen findet ihr unter Downloads. Außerdem gibt es noch eine Großbildleinwand für das den MOTO.GP/ASSEN /NL: Ab 17.H. Übertragung der-WM- SPIELE auch auf Großbildleinwand: Gute Musik und Verpflegung sind auch mit da bei: Also auf zu unserer Party aufen HAGEN an unserer HÜTTE:[smokin]

  • Kleine RätseleckeDatum26.03.2006 16:03
    Foren-Beitrag von piefke im Thema Kleine Rätselecke

    Zitat von Dude
    piefke kannst dir dafür ne glatte null aufschreiben is ja wohl track, zu deinem rätsel warten wir immer noch auf die antwort, abrißbirne oder williams?
    ::: Bleib mal locker SCHATZI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Kleine RätseleckeDatum26.03.2006 15:42
    Foren-Beitrag von piefke im Thema Kleine Rätselecke

    die arschbacke hat es gelöst;es ist die ABRIßBIRNE: Gückwunsch Arschbacke.

  • Kleine RätseleckeDatum23.03.2006 21:15
    Foren-Beitrag von piefke im Thema Kleine Rätselecke

    ja das ist ja mal endlich mal ein gutes rätzel. die antwort ist Peter. so jetzt stelle ich euch mal eins: WELCHE BIRNE HAUT VOLL REIN ??????? Auf gehts Leute.

  • Kleine RätseleckeDatum23.03.2006 21:15
    Foren-Beitrag von piefke im Thema Kleine Rätselecke

    ja das ist ja mal endlich mal ein gutes rätzel. die antwort ist Peter. so jetzt stelle ich euch mal eins: WELCHE BIRNE HAUT VOLL REIN ??????? Auf gehts Leute.

  • Öffentliches ForumDatum16.03.2006 00:00
    Foren-Beitrag von piefke im Thema Öffentliches Forum
    Ich bin am Sa. auch dabei und hoffe der Rest vom MC auch.


  • Öffentliches ForumDatum15.03.2006 08:49
    Foren-Beitrag von piefke im Thema Öffentliches Forum

    jo das stimmt mit dem moped das war eine GSX-1100F und die Arschbacke hat immer Zigaretten geschnort und einmal eine Zigarre geraucht und dann muste er nach Hause.

  • Neue MitgliederDatum12.03.2006 19:48
    Foren-Beitrag von piefke im Thema Neue Mitglieder

    Dirschi,bist du noch bei den Ammis?

  • Öffentliches ForumDatum09.03.2006 10:21
    Foren-Beitrag von piefke im Thema Öffentliches Forum

    Der MC hat eine Einladung zum Gaffelfest am 18.3.06 bekommen.Die Gaffelgesellschaft trifft sich am 18.3.06 um 8.Uhr am Deutschen Haus, Am 25.3.o6 ist dann die Abrechnung auch im Deutschen.Es sind alle herzlich Eingeladen auch der Däne und Arschbacke usw.

  • MoppedfahnDatum06.03.2006 09:44
    Foren-Beitrag von piefke im Thema Moppedfahn

    also wie ich das sehe läuft doch das alles echt gut. die letzten neuen mitglieder bringen schwung in den alten laden,sind schon heiß aufs fahren und sind im netz einfach spitze nur unsern gärtner den müssen wir noch mal richtig EINNORDEN damit das mit unseren RENNEN auch klappt.ich hoffe das der FlockenTerror balt auf hört damit wir(ich) mal wieder GAS geben können.also MUNTER BLEIBEN.

Inhalte des Mitglieds piefke
Tretrollerfahrer
Beiträge: 23
Ort: am Tresen, on the road
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz